Spielpläne 2015

__________________________________________________________________________________________________________

Spielplan 2015 -- AH SGE Bedburg-Hau 05
__________________________________________________________________________________________________________

10.01. HT Rheinwacht Erfgen, 3. Platz

 7. 3. SGE : Fortuna Keppeln 2:3
10. 3. SV Bedburg/Hau : SGE 3:2
14. 3. Rheinwacht Erfgen : SGE 3:0
16. 3. SV Donsbrüggen : SGE (Montag) abgesagt
21. 3. SGE : Germania Wemb 0:7
28. 3. BV Wissel : SGE 3:1
18. 4. SV Vrasselt : SGE 3:2
25. 4. Eintracht Emmerich : SGE abgesagt
 9. 5. Germania Wemb : SGE 8:2
30. 5. BV/DJK Kellen : SGE abgesagt
 6. 6. AH-Turnier SSV Louisendorf 6. Platz
20. 6. SGE : SV Krechting 5:5
27. 6. SGE : SV Nütterden abgesagt
 4. 7. AH-Turnier SV Bedburg-Hau abgesagt
11. 7. SGE : SSV Louisendorf 5:1
29. 7. SGE : SSV Reichswalde 5:2
15. 8. VfR Warbeyen : SGE abgesagt
22. 8. Ü50-Turnier abgesagt
29. 8. SGE : Rheinwacht Erfgen abgesagt
 5. 9. SGE : BV Wissel abgesagt
 7. 9. SGE : SV Bedburg/Hau 0:2
19. 9. SGE : SV Materborn abgesagt
26. 9. SGE : SV Vrasselt abgesagt
26. 9. AH-Turnier SV Bedburg-Hau 4. Platz
 2.10. DJK Ho/Ha : SGE abgesagt
10.10. SGE : SV Nütterden abgesagt
17.10. SGE : Germania Wemb abgesagt
28.10. SSV Reichswalde : SGE abgesagt
31.10. Training ab 15.30 Uhr (anschl. Pufferbraten-Essen)
 7.11. SGE : Eintracht Emmerich 0:6
14.11. SGE : BV/DJK Kellen 2:1

Saisonbilanz: 3 Siege, 1 Unentschieden, 9 Niederlagen, Tore 26:47

________________________________________________________________________________________________________

Spielplan 2015 -- AH Ü50 SGE Bedburg-Hau 05
________________________________________________________________________________________________________

 8. 4. DJK Kleve Ü50 : SGE Ü50 2:1
15. 4. SGE Ü50 : Rheinwacht Erfgen Ü50 2:0
22. 4. Kalkar/Louisendorf Ü50 : SGE Ü50 2:2
 6. 5. BW Bienen Ü50 : SGE Ü50 0:3
13. 5. SGE Ü50 : SV Bedburg-Hau Ü50 1:3
 3. 6. SGE Ü50 : SV Griethausen Ü50 3:4
10. 6. Vynen-Marienbaum Ü50 : SGE Ü50 5:2
17. 6. BV DJK Kellen Ü50 : SGE Ü50 3:3
19. 8. SGE Ü50 : Kalkar/Louisendorf Ü50 4:3
 2. 9. SGE Ü50 : DJK Kleve Ü50 4:8
 5. 9. Kirmesturnier SV Griethausen Ü50 5. Platz
 9. 9. SGE Ü50 : BW Bienen Ü50 abgesagt
16. 9. SV Griethausen Ü50 : SGE Ü50 3:5
23. 9. SV Bedburg-Hau Ü50 : SGE Ü50 abgesagt
30. 9. SGE Ü50 : Vynen-Marienbaum Ü50 abgesagt
 9.10. Rheinwacht Erfgen Ü50 : SGE Ü50 (Fr.) abgesagt
21.10. SGE Ü50 : BV DJK Kellen Ü50 3:5

Saisonbilanz: 4 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen, Tore 33:38

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Spielplan_AH_2015 [64 KB]

Spielplan_AH-Ü50_2015 [55 KB]

_________________________________________________________________________________________


Vatertags-Radtour - 14. Mai 2015


Nachdem die Radtour im vergangen Jahr dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen ist, konnten in diesem Jahr siebzehn fröhliche Menschen der AH-Abteilung der SGE 05 eine rundum gelungene Radtour ab dem Platzhaus starten. Wie immer wurde die Route von Guido und Klaus perfekt ausgearbeitet. Bei den ersten Kilometern mussten wir uns noch ein bisschen warm strampeln, aber schon bei der ersten Pause lachte die Sonne nur so vom Himmel und der eine oder andere konnte den Golfspielern noch so manche Tipps mit auf dem Weg geben.

Danach ging die Tour über eine tolle und sehr ansehnliche Strecke weiter Richtung Elten, wo wir dann unsere verdiente Mittagspause einlegten. Bei dem einen oder anderen Getränk wurde viel geklönt und gelacht. Nachdem wir uns alle ausreichend gestärkt hatten, machten wir uns dann wieder auf dem Heimweg, der leider nicht ganz ohne Panne zu Ende ging. Klaus Dercks Kette wollte nicht so wie Klaus wollte. Aber auch diese Hürde hat er professionell gelöst. Gegen 18.00 Uhr wurde dann noch ein Abschlussbierchen getrunken und wir waren uns alle einig, dass es eine wunderbare Radtour war.

Dieter Rogmann
_________________________________________________________________________________________