__________________________________________________________________________________

Sebastian Kaul wird ab Juli 2014 Cheftrainer bei der SGE 05 -

Swen Großkämper und Manuel Kamps betreuen auch in der kommenden Saison die 2. Mannschaft

Exprofi Sebastian Kaul wird ab 1. Juli 2014 Cheftrainer beim Bezirksligisten SGE Bedburg-Hau 05 und tritt damit die Nachfolge von Markus Dahms an. Bei seiner Arbeit wird er vom jetzigen Co-Trainer Dominik Weber weiterhin unterstützt.
SGE Vorsitzender Eddy Großkämper freut sich über die frühzeitige Weichenstellung für die neue Saison. „Mit Sebastian Kaul ist uns die Verpflichtung eines Fußballexperten gelungen, der sowohl als Spieler wie auch als Trainer über reichlich Erfahrung verfügt. Wir sind davon überzeugt, dass er die bisher erfolgreiche Arbeit von Markus Dahms fortführen und kontinuierlich weiterentwickeln wird und als Fußballer dem Team neue Impulse geben kann.“
Auch Sebastian Kaul, derzeit Spieler beim Bezirksligakonkurrenten RSV Praest, freut sich auf die kommende Aufgabe: „Nach 2-jähriger Pause als Trainer freue ich mich auf die neue Herausforderung bei der SGE. Das Umfeld stimmt und die Mannschaft hat Potentiale.“

Für die 2. Mannschaft, die in der Kreisliga B am Start ist, konnte für die kommende Saison eine weitere Zusammenarbeit mit den beiden Trainern Swen Großkämper und Manuel Kamps vereinbart werden. SGE-Boss Großkämper: „Die Beiden haben in den vergangenen zwei Jahren erfolgreich gearbeitet. Wir sind daher froh, dass sie noch eine weitere Saison anhängen.“

__________________________________________________________________________________