Spielplan und Ergebnisse 2013

__________________________________________________________________________________________________________

Spielplan 2013 -- AH SGE Bedburg-Hau 05

__________________________________________________________________________________________________________


02. 03. SGE : VfR Warbeyen 4:1
09. 03.
SV Bedburg/Hau : SGE abgesagt
16. 03. SGE :
SV Rindern 0:3
23. 03.
SV Donsbrüggen : SGE abgesagt
30. 03. Ostersamstag spielfrei
06. 04. Rheinw. Erfgen : SGE 0:0
13. 04. SGE :
SV Asperden 5:1
20. 04. SGE :
Fortuna Keppeln 3:0
27. 04. SGE :
SV Kessel 0:4
04. 05.
SV Nütterden : SGE 4:0
11. 05.
Spielfrei
18. 05. SV Vrasselt : SGE 2:0
25. 05. Turnier SV Grieth
2. Platz
01. 06. Turnier SSV Louisendorf
9. Platz
03. 06. SGE : SV Griethausen 1:5
08. 06.
Spielfrei
15. 06.
AH-Tour nach Münster
22. 06. SGE : BV Wissel
abgesagt
29. 06. Turnier SV Bedburg-Hau
4. Platz
08. 07. BV/DJK Kellen : SGE 5:0
11. 07. SGE : SV Materborn 0:1
19. 07. SSV Louisendorf : SGE 4:4
02. 08. DJK Kleve : SGE
abgesagt
07. 08. DJK Ho/Ha : SGE 6:0
10. 08. SGE : Rheinw. Erfgen 0:7
17. 08. Ü50 -Treff
24. 08. SGE : SV Nütterden
abgesagt

07. 09. Turnier SGE
1. SSV Louisendorf
2. SGE Bedburg-Hau
3. Rheinwacht Erfgen
abgesagt:
SV Bedburg-Hau
VfR Warbeyen

18. 09. SGE : SSV Reichswalde 3:2
21. 09. SGE : SV Krechting 2:6
23. 09. SGE : RSV Praest 3:1
28. 09. SGE : Concordia Goch 2:6
04. 10. SSV Reichswalde : SGE
abgesagt
12. 10. SGE : SV Bedburg/Hau
abgesagt
19. 10. SGE : Alemannia Pfalzdorf I
abgesagt
26. 10. SGE : TuS Kranenburg
abgesagt
02. 11. SV Hö/Nie : SGE
abgesagt
06. 11. SGE : SV Bedburg/Hau abgesagt
09. 11. SGE : Germania Wemb 1:3
16. 11. SGE : Fortuna Elten
abgesagt
30. 11. SGE : Eintracht Emmerich 3:3

Spieltag Samstag, Spielbeginn 16.30 Uhr (wenn nicht anders angegeben)

__________________________________________________________________________________________________________

Spielplan 2013 -- AH Ü50
__________________________________________________________________________________________________________

03.04.
SuS Kalkar - SGE 0:3
17.04. SGE - Rheinwacht Erfgen 3:1
24.04.
TuS Kranenburg - SGE 1:4
08.05.
DJK Kleve - SGE 6:0
15.05. SGE -
1. FC Kleve 3:2
29.05. SGE -
BW Bienen abgesagt
12.06. SGE -
SSV Louisendorf 4:2
03.07. SGE -
BW Bienen 8:1
10.07.
SV Griethausen - SGE 2:2
17.08. Ü50-Treff
21.08.
1. FC Kleve - SGE 1:5
28.08.
BW Bienen - SGE 3:3
31.08. Kirmesturnier SV Griethausen
9. Platz
04.09.
SSV Louisendorf - SGE 2:5
11.09. SGE -
DJK Kleve 7:1
25.09. SGE -
SuS Kalkar 1:2
11.10.
Rheinwacht Erfgen - SGE 4:1
16.10. SGE - TuS Kranenburg abgesagt
23.10. SGE - SV Bedburg-Hau 1:4
30.10.
SV Griethausen - SGE 1:1

Spieltag
Mittwoch, Spielbeginn 19.00 Uhr (wenn nicht anders angegeben)


__________________________________________________________________________________________________________

AH-Fahrt 2013

AH-Fahrt 2013 nach Münster


In diesem Jahr wurde den AH-Mitgliedern eine 2-Tages-Fahrt nach Münster angeboten.

Eine interessante Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten, die bei einer Stadtführung gut erklärt wurde,
gutes Essen und Trinken, viel Spaß und gute Laune, eine hervorragende Organisation,
so war auch diese Fahrt wieder ein tolles Erlebnis der AH-Abteilung der SGE 05 !!


______________________________________________________________________________________________________________




Vatertag 2013

Wie bereits in der Presse angekündigt fand auch in diesem Jahr die allseits beliebte Fahrradtour der SGE 05 statt. Als man am frühen Morgen gen Himmel blickte, sah es wettermäßig gar nicht so gut aus, was sich dann aber schlagartig änderte. Das Wetter hätte gar nicht besser sein können und so machten sich sieben Altherrenmitglieder und drei attraktive Frauen mit bester Laune auf den Weg. Die erste Rast wurde dann in Wissel gemacht, wo dann über die Vorteile des E-Bikes gefachsimpelt wurde. Nach dem ersten gemütlichen Frühschoppen ging es dann auf Strecken weiter, die für den ein oder anderen noch völlig unbekannt waren.
Bei der nächsten Rast nahm unser Guido dann die Bestellung für unser Mittagessen in Empfang, was er dann auch direkt telefonisch weiterleitete.
Als wir dann im Landgasthaus Spickermann in Vynen ankamen brauchten wir nicht mehr lange auf unser Mittagessen zu warten. Alle waren vom Essen begeistert.
Nachdem ein oder anderen Bierchen machten wir uns dann auf die Rückfahrt. Es ging über Appeldorn, mit einem kleinen Zwischenstop in Kalkar wo sich einige noch ein Eis gönnten zurück nach Hasselt.
Auch in diesem Jahr passte einfach alles. Wetter spitze, Stimmung super. Der Tag verging wie im Flug.

Vielleicht sind im nächsten Jahr ein paar mehr Altherrenmitglieder dabei.
Für die schöne Fahrradtour kann man sich bei Guido und Klaus nur bedanken. (D. Rogmann)

Fotos: D. Rogmann und G. Gerritsen